Seiten

Donnerstag, 20. Oktober 2016

Tschhüss mit ü....

.....und Tschau mit au!

Hallo ihr Lieben :)

Bevor ich 'einfach so' hier mal weg bin wollte ich noch einen letzten Post schreiben. Für mich wars das nun mit dem Bloggen. Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht, ihr habt mich begleitet auf meinem Weg mit Höhen und Tiefen :)

Ich habe meine Posts auf Entwurf gestellt, ich möchte nicht, dass jemand den ich kenne, auf diesen Blog stoßt und mich erkennt :) ich hoffe ihr versteht das.

Ihr könnt mir hier noch weiterhin Kommentare hinterlassen oder euren Instagram Account :)
Oder aber auch unter: vivalajanaa@gmail.com kontaktieren :)

Vielleicht werde ich hin und wieder eure Blogs lesen und auch kommentieren. Auf jeden Fall danke für die wunderbare "Zeit" hier. :)

Bye bye!

xoxo, jana ♥♥♥

Kommentare:

  1. Danke für die netten Kommentare und den Support. Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft. Du weißt ja, wo Du mich findest : )

    AntwortenLöschen
  2. Bye bye Jana, mach's gut. Und nicht immer mit dem Kopf durch die Wand ;)

    AntwortenLöschen
  3. Moin. Nee, ich höre so ziemlich alles - aber das nicht ;) viele grüße!

    AntwortenLöschen
  4. http://www.neon.de/artikel/fuehlen/liebe/freier-vers/1638236

    :-) da kannst du glaube ich auch die anderen Artikel von mir anklicken, obwohl du das meiste wahrscheinlich sowieso schon kennst.
    ♥ alles Liebe dir, Jana - hab dich so gern gelesen.

    AntwortenLöschen